skip to content

Spielberichte Saison 2016/2017 und 2015/2016

 

U19 - FCM08 vs. Mülheimer FC 97 3:2 (1:2) 28.01.2023
Am heutigen Samstag hatte unser Team ein Nachholspiel gegen den Mülheimer FC 97. Unsere Mannschaft nahm sich gegen den Tabellennachbarn viel vor, mussten aber nach 4 Minuten das 0:1 hinnehmen. Wir hatten mehrere Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, diese blieben aber leider ungenutzt. Nachdem kurzzeitig Laura verletzungsbedingt draußen behandelt werden musste, gelang Mel in der 36. Minute nach Vorlage von Josie der verdiente Ausgleich zum 1:1. Die Gäste konnten aber kurz vor der Pause erneut in Führung gehen 1:2. Mehr ...
B2 - Rückrundenstart im Dauerregen 17.01.2023

Zum ersten Meisterschaftsspiel im neuen Jahr standen sich bei Dauerregen die Teams von Mettmann 08 II und den Kickers aus Wichlinghausen gegenüber.

 

Alle waren gespannt, wie der Herbstmeister aus der Winterpause kommt.

Mehr ...
Sieg zum Jahresende im Spitzenspiel: SC BB Barmen 2 vs. Mettmann 08 II 0:2 11.12.2022

Im letzten Spiel des Jahres kam es am 3. Advent auf dem Platz in Wuppertal Barmen zum Treffen Tabellenerster gegen den direkten Verfolger: Mettmann 08 vs. SC Breite Burschen Barmen.

Mehr ...
B2 - Auswärtsspiel am 1.Adventswochenende 29.11.2022

Auswärtsspiel am ersten Adventswochenende #team2007 vs. Viktoria Rott - Nach der Niederlage am grünen Tisch in der vergangenen Woche stand heute das nächste Auswärtsspiel gegen das Team von Viktoria Rot 2 auf dem Spielplan.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. SV Heißen Mülheim a.d. Ruhr 3:1 (2:0) 26.11.2022

Mit Spannung erwarteten wir die Fußballerinnen aus Mülheim. Unsere Mädels gingen überaus motiviert in die erste Halbzeit. Von Anfang an zeigten sie keinerlei Berührungsängste , vertrauten ihren Fähigkeiten uns setzten trainierte Inhalte wieder einmal sehr gut um.

 

Mehr ...
U13 - FCM08 vs. Jägerhaus Linde 1:5 (0:4) 26.11.2022

Heute war Co-Trainerin Jule (spielt in der U19) Trainerin der U13, da Trainer Markus und Max ihre heutige Prüfung zur C-Lizenz hatten und erfolgreich bestanden haben. Von hier aus Gratulation. Mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen trat das Team ersatzungsgeschwächt an und konnte das 0:4 bis zur Pause nicht verhindern.

Mehr ...
U15 - SV Bayer Uerdingen vs. FCM08 4:1 (2:0) 19.11.2022

Wir waren beim SV Bayer Uerdingen zu Gast. Der Tabellenvierte kam gut ins Spiel und erzielte nach nur 5 Min. das 1:0. Giuliana im Tor zeigte eine tolle Leistung, konnte aber das 2:0 in der 23. Min. nicht verhindern. So ging es auch in die Pause.

 

Mehr ...
B2 - Mit doppelten Doppelpack zum nächsten Heimsieg 4:1 (2:1) 14.11.2022

Am siebten Spieltag traf unser #team2007 auf die Mannschaft von Union Velbert. Das ist gleichzeitig das erste Duell mit einem Gegner aus den Top 5 der Tabelle.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. Rhenania Hochdahl 6:2 (3:1) 13.11.2022

Nach Anpfiff ging es weiter. Hochdahl verkürzte auf 3:2 ehe Jovana mit einem Flachschuss das 4:2 erzielte. Nach Vorlage von der eingewechselten Johanna traf Anna mit einem gezielten Linksschuss das 5:2. Kurz vor Schluss wurde Julia in der Box gefoult. Den anschließenden Strafstoss verwandelte Karo zum 6:2.

Mehr ...
U19 - FCM08 vs. TV Voerde 0:9 (0:4) 13.11.2022

Am gestrigen Samstag war die TV Voerde zu Gast auf der Hasseler Straße. Es war für uns kein guter Tag. Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und mussten eine herbe Niederlage einstecken. Es gibt so Tage an denen einfach nichts gelingt. Ein Dank an die U17 Spielerinnen Pia, Kathi Clara und Lilly die uns ausgeholfen haben.