U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. SV Wersten 04 5:0 (4:0)

27.04.2024
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auf das Spiel gegen den Tabellenführer Wersten 04 hatten wir uns in den vorherigen Trainingseinheiten mit vielen Ballkontakten vorbereitet! Mit schnellen, kurzen Pässen wollten wir unsere Torchancen erarbeiten! Dies ist uns dann schon in der ersten Halbzeit wirklich gut gelungen!

Von der ersten Minute an spielten unsere Mädels konzentriert und nutzen die mehrfach fein herausgespielten Chancen zu der 4:0 Führung zur Halbzeit. Unsere Abwehr hielt dem erwartet höheren Druck der Gegnerinnen stand; die trotzdem auf unser Tor kommenden Schüsse parierte unsere Torhüterin mit Bravour! Auch wenn in der zweiten Hälfte „nur“ noch ein Torerfolg für uns zu verzeichnen war- 2mal Aluminium war einfach Pech- konnten wir als Trainerteam keinerlei Kritikpunkte finden. Die Gegnerinnen waren einfach überrascht und blieben trotz ihrer merklichen Enttäuschung fair! Tolle Mannschaftsleistung unserer U15 Mädels!

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH