skip to content

U13 - Junioren (Jahrgang 2006/2007)

TeamPhotoSlider

Trainer: Nicole Weikert, Andreas Weikert

 

 

Aktuelle Nachrichten

U13 - FCM08 vs. TSV Gruiten 1:5 (1:3) 29.09.2018

Gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Gruiten hatte sich unser Team einiges vorgenommen. Jedoch musste man kurz vor dem Spiel, aus krankheitsbedingten Gründen auf unsere Stammtorhüterin Jana verzichten. Mittelfeldspielerin Pia ging ins Tor und machte ihre Sache sehr gut.

Mehr ...
U13 - FCM08 vs. Union Velbert 15.09.2018

Heute begann für unsere U13 die Meisterschaft. Nachdem letzte Woche die Gegnerinnen kurzfristig abgesagt haben, konnten sie heute endlich spielen. Die besten Chancen in Hälfte eins hatte unser Team , u.a. mit Julia, die aus der U11 ausgeholfen hat. Allerdings kamen die Gäste 3 mal gefährlich vor das Tor. Jana konnte alle Bälle souverän halten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Mehr ...
U13 - TV Hasten II vs. FCM 08 0:7 (0:3) 07.06.2018

Bei noch 28 Grad fand gestern unser letztes Meisterschaftsspiel statt. Zu Anfang haben wir den Dreh nicht gefunden um das Abwehrbollwerk von Hasten zu überwinden. Jeder wollte mit dem Kopf durch die Wand um ein Tor zu erzielen. Nach einem schönen Zuspiel gelang Shirin aus ca. 14 Metern der verdiente Führungstreffer.

Mehr ...
U13 - TV Gräfrath vs. FCM08 0:1 (0:0) 07.06.2018

Am vergangenen Freitag fand das vorletzte Meisterschaftsspiel statt. Nach einen guten Aufwärmprogramm kam unser Team gut ins Spiel hinein. Der Tabellenzweite aus Solingen, staunte nicht schlecht als wir das Spiel bestimmten. Viel lief über unsere Torhüterin Greta, die clever mitspielte.

Mehr ...
U13 - TV Hasten vs. FCM08 0:1 16.05.2018

Heute hatten wir ein Nachholspiel beim TV Hasten. Bei der schlechten Wettervorhersage (Gewitter und Starkregen) kamen wir bei Sonnenschein in Hasten an. Gut gelaunt und voll motiviert fing die Partie an. Leider zog es sich dann doch sehr schnell zu und es donnerte und Regen kam auf. Nach 7 Min. gelang Blerina nach toller Vorarbeit von Tuba und Shirin das 1:0. In der 12 Minute folgte dann die Spielunterbrechung da es auch noch blitzte.

Mehr ...