skip to content

U15 - Juniorinnen (Jahrgang 2009/2010)

TeamPhotoSlider

Trainer: Thomas Lenzen, Maximilian Schwager

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - FCM08 vs. TSV Urdenbach 9:1 (6:1) 29.10.2023

Gegen den Tabellenachten kamen wir nicht gut ins Spiel. Bereits nach 3 Min. mussten wir durch einen Konter das 0:1 hinnehmen. Giuliana war beim eins gegen eins machtlos. Allerdings konnte unser Team in der 5 Min. bereits das 1:1 erzielen.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. VfB 03 Hilden II (o.W.) 6:0 (2:0) 23.09.2023

In dem Spiel gegen die Fußballerinnen des VFB Hilden II wussten wir zwar, dass dieses Spiel ohne Wertung stattfinden wird (warum aber auf dem Konto der Spielerinnen aus Hilden 2 Punke stehen, konnte auch der Trainer uns nicht erklären), aber trotzdem wollten unsere Spielerinnen allen Einsatz für einen Sieg geben.

 

Mehr ...
U15 - DSC99 Düsseldorf vs. FCM08 1:8 (1:2) 19.09.2023

Gegen den Tabellennachbarn gewann unser Team verdient mit 1:8 gegen den DSC 99 Düsseldorf. Zur Halbzeit stand es 1:2. Unser Team lag nach 10 Min, mit 0:1 zurück. Kurz darauf gelang uns durch ein Eigentor das 1:1. Einige Zeit später gelang Analea das 1:2. So ging es auch in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - SV ­Heißen Mülheim a.d. Ruhr vs. FCM08 0:3 (0:2) 01.06.2023

Am 31.05.2023 traten unsere Mädels zum Nachholspiel gegen die Mädchen des SV Heißen Mülheim an. Nach der durch Stau geprägten Anreise setzten unsere Spielerinnen von Beginn an voll konzentriert und mit unbedingtem Siegeswillen die Gegnerinnen unter Druck und kamen schon in der 2. Spielminute zu einem Torabschluss, der knapp sein Ziel verfehlte.

Mehr ...
U15 - TS-Rahm 06 vs. FCM08 2:4 (1:2) Leistungsklasse 25.03.2023

Am stürmischen Samstag ging es für unsere Mädels nach Duisburg. Gestärkt durch den Sieg gegen den Tabellenfünften Adler Union Frintrop wollten sie jetzt die Revanche gegen Rahm für die Niederlage im Hinspiel hinlegen! Von Beginn an erspielten sich unsere Kickerinnen souverän und ohne irgendwelche Selbstzweifel schöne Tormöglichkeiten.

 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

FONDIUM Mettmann GmbH

 

Cigdem Yilmaz - terrassendach4less

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Deutsche Vermögensverwaltung