U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - FCM08 vs. TSV Urdenbach 9:1 (6:1)

29.10.2023
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellenachten kamen wir nicht gut ins Spiel. Bereits nach 3 Min. mussten wir durch einen Konter das 0:1 hinnehmen. Giuliana war beim eins gegen eins machtlos. Allerdings konnte unser Team in der 5 Min. bereits das 1:1 erzielen.

In der 10 Min. verhinderte die Latte das 2:1. Kurz darauf erzielten wir den Führungstreffer zum 2:1. Jetzt waren wir im Spiel und ließen den Gästen keine Tormöglichkeit mehr zu. So gelang uns 4 Min. später das verdiente 3:1. Ein direkt verwandelter Freistoß, keine 2 Min später, brachte das 4:1. Wir spielten weiter sehr offensiv und so erzielten wir noch kurz vor Pause das 5:1 und 6:1.

Nach der Pause machten wir mit dem Tore schießen weiter. In der 38. Min, 40 Min. und 57 Min. gelangen uns die Treffer 7,8 und 9. Wir hätten auch zweistellig gewinnen können, ließen aber gute Chancen ungenutzt oder die Torhüterin von Urdenbach hielt, trotz der 9 Gegentreffer, glänzend. So blieb es beim 9:1 Heimsieg und wir sicherten uns weiterhin Platz 2 in der Tabelle. Nächsten Samstag geht es zum Tabellenführer SV Wersten 04. Das Team freut sich auf das Spitzenspiel. Ein "Danke" gilt einem Vater von den Gästen aus Urdenbach, der als Schiedsrichter sehr gut gepfiffen hat.

Es spielten: Giuliana, Henrike (2 Torvorlagen), Anna (1), Julia, Analea (2), Lilith (5), Carina (1), Annika, Lara, Leona und Mia

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH