skip to content

2. Herren

Trainer: Michael Collmann, Florian Ackermann

 

 

Aktuelle Nachrichten

Neuer Sponsor: Colter Fenster-Türen-Glas 24.12.2022

Unsere Senioren freuen sich über einen weiteren neuen Sponsor. Das Unternehmen Colter Fenster-Türen-Glas aus Düsseldorf unterstützt uns erfreulicherweise mit einem Satz brandneuer Trikots. Im Rahmen des vergangenen Heimspiels trafen sich unser Sponsor Herr Colter sowie stellvertretend unsere zweite Herrenmannschaft zur Übergabe, das entstandene Foto möchten wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Mehr ...
AUF - STEI - GER!!! 28.05.2022

Es gibt in der kommenden Saison doch Kreiliga B Fussball auf dem Pfennig!!! Dank Mettmanns Fachkompetenz in Sachen Fussballberichterstattung, Dion Svenson, erreichte uns gestern Morgen die frohe Kunde, dass unsere zweite Mannschaft den direkten Aufstieg in die Kreisliga B klar gemacht hat!!!!

 

Mehr ...
He2 – TUS Homberg 2 vs. FCM08 2:1 (1:1) 19.01.2020

Das erste Testspiel stand am heutigen Sonntag in Ratingen Homberg an. Die 0:1 Führung besorgte Fabrizio bereits in der 9 Minute. Der unnötige Ausgleich viel in der 20 Minute und so ging es auch in die Halbzeitpause. In der 2.Halbzeit passierte hüben wie drüben nicht viel und so wäre das Unentschieden am Ende ein gerechtes Ergebnis gewesen. Mit einem Sonntagsschuss in der 87 Minute zum 2:1 Endergebnis, verloren unsere 08er dann doch noch das heutige Testspiel.

He2 - Spielabsetzung 08.07.2018

Das heutige Testspiel der 2.Herren zwischen TuS Breitscheid II vs. FC Mettmann 08 II zur Vorbereitung auf die Saison 2018/19 wurde abgesagt.

+++ Mettmann 08 II unterliegt Tabellenführer +++ 27.03.2018

Kreisliga C: Eine kurze verschlafene Phase in der zweiten Halbzeit entschied das Auswärtsspiel des FC Mettmann 08 II beim Spitzenreiter TSV Neviges II, der mit 1:4 (1:1) unterlag. Ärgerlich, da weitaus mehr möglich gewesen wäre. “In der erste Halbzeit ist der Matchplan gut aufgegangen.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

M24

 

Henry Winzen

 

colter fenster türen glas

 

zum tuermchen