2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

+++ Mettmann 08 II unterliegt Tabellenführer +++

27.03.2018
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kreisliga C: Eine kurze verschlafene Phase in der zweiten Halbzeit entschied das Auswärtsspiel des FC Mettmann 08 II beim Spitzenreiter TSV Neviges II, der mit 1:4 (1:1) unterlag. Ärgerlich, da weitaus mehr möglich gewesen wäre. “In der erste Halbzeit ist der Matchplan gut aufgegangen.

Und dann haben wir den Anfang der zweiten Halbzeit leider verpennt und durch dumme Fehler dann die Tore kassiert. Aber auf der Leistung lässt sich aufbauen“, bilanziert Trainer Florian Ackermann. Alex Podstawa brachte die Mettmanner nach 25 Minuten in Führung. Durch eine Standartsituation kam Neviges aber schnell zum Ausgleich. Entscheidend waren dann die Zeigerumdrehungen nach dem Seitenwechsel. Zwischen der 48. und 53. Minute klingelte es drei Mal im Mettmanner Gehäuse, sodass Neviges mit 4:1 als Sieger den Platz verließ.

Die 2. Herren wird unterstützt durch

Henry Winzen