skip to content

1. Herren

Trainer: Steffen Röck, Adrian Gastinger (TW), Christian Manderla (sportlicher Leiter)

 

 

Aktuelle Nachrichten

HE1 - Heimsieg gegen Dornap II und Quali zur Relegation geschafft 20.05.2019

Der Aufstieg in die Kreisliga B glückte bereits in der Saison 2015/16. Seither mischt der FC Mettmann 08 in der Spitzengruppe der Liga-Tabelle mit. Ein zweiter Platz 2017 (nebst bitterer Niederlage in der Relegation gegen Viktoria Rott) und ein dritter Platz im vergangenen Jahr reichten nicht zum Aufstieg in die A-Liga. Seit Sonntag steht nun fest: ...

Mehr ...
HE1 - Unentschieden im Verfolgerduell gegen SF Siepen 26.02.2019

Am ersten Spieltag 2019 kamen die Sportfreunde Siepen auf den "Pfennig". Die ehrfahrene Truppe um den ehemaligen Kapitän des SC Velbert (größter Triumph: Oberliga-Aufstieg) Andre Adomat hatte sich in der Winterpause nochmals verstärkt, um den Aufstieg doch noch zu realisieren. Der Tabellenfünfte wurde von Trainer und Mannschaft als stark spielender und unangenehmer Gegner erwartet - dies sollte sich bewahrheiten...

Mehr ...
HE1 - Vorbereitung auf die Rückrunde 2019 10.02.2019

Nachdem unserer ersten Mannschaft zum Jahresausklang mit sechs Siegen in Serie ein sehr konstanter Schlussspurt gelungen war, beendete man das Spieljahr auf einem aussichtsreichen zweiten Tabellenplatz. Für die Vorbereitung auf die Rückrunde standen Teambuilding und die Einrichtung eines zweiten, offensiveren Spielsystems auf dem Plan...

Mehr ...
He1 – Sportfreunde Siepen vs. FCM08 25.08.2018

Der nächste Kreisligasonntag steht vor der Türe. "Mitfahren - Mitfiebern - Mitfeiern" Die Jungs von der 1.Mannschaft müssen nach Velbert zu den Sportfreunden Siepen (Hohenbruchstr. 72, 42553 Velbert). Anstoß hier um 15:00 Uhr. Unsere 2.Mannschaft ist zu Gast bei Mettmann Sport (Sportanlage an der Hasselbeckstr.). Anstoß ist dort bereits um 10:30 Uhr.

He1 – FCM08 vs. mesport 18.08.2018

Leider ging das Derby unserer 1.Mannschaft gestern mit 2-1 verloren. Während FCM08 das Spiel machte – machte der ASV II die Tore. Morgen geht's allerdings direkt weiter. Ab 13:00 startet die 2.Mannschaft gegen SSVg Heiligenhaus III in die Saison. Danach dann um 15:00 die 1.Herren im nächsten Derby gegen mesport. Viel Erfolg Männer.

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist

 

Pilz Trockenbau

 

Baumdienst

 

tiptap