skip to content

1. Herren

Trainer: Kai Steins , Steffen Röck, Jörg Freymann (TW), Christian Manderla (Team)

 

 

Aktuelle Nachrichten

Herren 1 & 2 testen in Breitscheid 29.07.2017

Nach dem die Plätze „Auf dem Pfennig“ gesperrt sind, wurde mit freundlicher Unterstützung des TuS Breitscheid die angesetzten Testspiele auf des Gegners Platz verlegt. Somit wird unsere Zweitvertretung um 12:30 Uhr und unsere Herren 1 um 15 Uhr in TuS Breitscheid spielen (Sportplatz Breitscheid, Mintarder Weg 98, 40885 Ratingen).

He1 - FCM08 vs. SC Unterbach 15.07.2017

Das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2017/18 bestreiten die 1.Herren gegen den Aufsteiger in die Kreisliga A aus dem Kreis Düsseldorf. Auch der SC Unterbach wurde zweiter in der Kreisliga B der Saison 2016/17 und gewann Hin- und Rückspiel des Relegationsspiels und stieg auf.

Mehr ...
+++ Relegationsspiel: FCM08 kassiert K.O. in 116. Minute +++ 11.06.2017

Ist das bitter. Im Aufstiegsspiel zur Kreisliga A unterliegt der FC Mettmann 08 mit 0:1 nach Verlängerung gegen Viktoria Rott. Am Ende schwebte etwas der Geist von Wülfrath'78 über Tönisheide. In einem sehr ausgeglichen Spiel vor 500 Zuschauern aller Vereine waren die Wuppertaler am Ende um genau einen Kopfball kurz vor Ende der Verlängerung besser.

Mehr ...
He1 – FCM08 vs. TVD Velbert 2 4:3 (3:1) 28.05.2017

Das letzte Spiel in der Meisterschaftssaison 2016/17 konnte am heutigen Sonntag gegen die Zweitvertretung des TVD Velbert gewonnen werden. 1 x Marco & 3 x Rene erzielten die Tore auf Seiten der 08er zum heutigen Sieg. Somit erreichen unsere 1.Herren den 2.Platz in der Abschlusstabelle und bekommen nun die Möglichkeit in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A zu spielen.

He1 - mesport vs. FCM08 1:0 (1:0) 21.05.2017

Mit einer besonders schwachen Leistung brachten es unsere 1.Herren am heutigen Tag fertig gegen einen noch schwächeren Gegner im Derby mit 1:0 zu verlieren. Ohne Ideen und ohne entsprechendes Tempo, ging nur wenig gegen einen Gegner der sich extrem in die eigene Hälfte zurück zog und nur auf Konter setzte. Ein verlorener Ball in der Vorwärtsbewegung sorgte für den entsprechenden Konter und den schmeichelhaften Sieg der Gastgeber.


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist

 

Pilz Trockenbau

 

Baumdienst

 

tiptap