skip to content

1. Herren - Team-Nachrichten

 

He1 – Sportfreunde Siepen vs. FCM08

Der nächste Kreisligasonntag steht vor der Türe. "Mitfahren - Mitfiebern - Mitfeiern" Die Jungs von der 1.Mannschaft müssen nach Velbert zu den Sportfreunden Siepen (Hohenbruchstr. 72, 42553 Velbert). Anstoß hier um 15:00 Uhr. Unsere 2.Mannschaft ist zu Gast bei Mettmann Sport (Sportanlage an der Hasselbeckstr.). Anstoß ist dort bereits um 10:30 Uhr.

He1 – FCM08 vs. mesport

Leider ging das Derby unserer 1.Mannschaft gestern mit 2-1 verloren. Während FCM08 das Spiel machte – machte der ASV II die Tore. Morgen geht's allerdings direkt weiter. Ab 13:00 startet die 2.Mannschaft gegen SSVg Heiligenhaus III in die Saison. Danach dann um 15:00 die 1.Herren im nächsten Derby gegen mesport. Viel Erfolg Männer.

He1 - ASV Mettmann II vs. FCM08

Wir starten mit einem Unentschieden in die neue Saison. Trotz Unterzahl erkämpfen sich die Jungs dank einer tollen Moral das 2-2. Derbywoche!!!! Weiter geht es am heutigen Freitag mit einer englischen Woche in der Kreisliga gegen den ASV Mettmann II. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

He1 – FCM08 vs. TSV Neviges

Liebe Freunde. Es ist schon wieder soweit. Am Sonntag beginnt endlich die neue Saison. Nach Wochen der Vorbereitung wollen wir gegen den TSV Neviges mit einer guten Leistung starten. Kommt alle vorbei und genießt den Fußballsonntag.

Vorbericht - Testspiel gegen Jahn Hiesfeld II

Mit dem heutigen Testspiel gegen die Zweitvertretung von Jahn Hiesfeld (Kreis Duisburg), starten unsere 1.Herren mit dem ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde. Ein wirklicher Test, denn der Gast spielt in der Kreisliga A und belegt dort den 6.Platz in der Tabelle. Anstoss ist um 16 Uhr.

He1 - Vorbericht zum Spiel gegen den Langenberger SG

"Wir wollen jetzt endlich eine kleine Siegesserie starten - dann kann man weiter nach oben schielen", sagt 08-Trainer Steffen Röck über das anstehende Spiel gegen den Langenberger SG. Der Anfang dafür wurde letzten Sonntag in Siepen gemacht. Das durchaus schwere Auswärtspiel gewannen die "Null8er" mit 3:1 (1:1), doch an diesem Wochenende wartet ein nicht minderumkämpftes Spiel. Die Gäste aus Velbert gelten als ruppiger und unangenehmer Gegner und liegen lediglich vier Punkte hinter dem FC.

Weiterlesen
Otelo Kreispokal

Am Montag wurde die Qualirunde im Otelo Kreispokal der Herren ausgelost. Als Gegner wurde dem FC Mettmann 08 der Verein TUS Grün-Weiß Wuppertal 89/02 aus der Bezirksliga zugelost. Angesetzt ist das Pokalspiel am 09. bis 11.08.2016.

He1 - FC Pestalozzi - FC Mettmann 08

Mit einem 3:3 unentschieden gegen den Tabellenletzten TVD Velbert III, wurde die Chance auf Anschluss zur Tabellenspitze leichtfertig vertan. Auf Wiedergutmachung sind die Jungs heute zu Gast beim FC Pestalozzi (Anstoß 15 Uhr - Sportplatz Kaiserhöhe).

Kreispokal Qualifikation

Gleich zweimal innerhalb von 4 Tagen heißt der Gegner der 1.Mannschaft Blau-Weiß Langenberg. Im Kreispokal am kommenden Donnerstag, den 28.08.2014 um 19:30 Uhr und am kommenden Sonntag, den 31.08.2014 um 15:00 Uhr in der Meisterschaft. Gespielt wird auf der neuen Sportplatzanlage in Mettmann und über entsprechende Unterstützung würde sich das Team sicherlich freuen.

1.Herren starten in die Vorbereitung

Am gestrigen Montag starteten die 1.Herren in die Vorbereitung auf die Saison 2014/15. Coach Steffen Röck versorgte alle Spieler mit dem Vorbereitungsplan und schickte die Jungs Richtung Außenbürgerschaft zur ersten Runde der Vorbereitung. Interessierte Spieler können sich hier melden.

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist

 

Pilz Trockenbau

 

Baumdienst

 

tiptap