skip to content

B2 - Junioren (Jahrgang 2007/2008)

TeamPhotoSlider

Trainer: Lucas Rietmann, Andreas Rietmann

 

 

Aktuelle Nachrichten

B2 - FCM08 vs. SC Breite Burschen Barmen 2 3:2 (2:1) 02.03.2024

Mit einem schwachen Start in die Rückrunde waren die letzten beide Spiele gegen Hellas Wuppertal und dem SC Velbert deutlich verloren gegangen.

Der heutige Gegner im Heimspiel war der SC Breite Burschen aus Wuppertal, der sich am unteren Bereich der Tabelle befand, jedoch nicht unterschätzt werden durfte.

Mehr ...
B2 - FSV Vohwinkel 1 vs. FCM08 0:5 (0:4) 18.11.2023

Als letztes Spiel der Hinrunde stand an diesem verregneten kühlen Nachmittag bei Flutlicht die Partie gegen den Tabellenvorletzten, dem FSV Vohwinkel, an.

Da das letzte Spiel gegen Union Velbert deutlich verloren ging, galt es nun hier zu punkten.

Mehr ...
B2 - SC Breite Burschen Barmen 2 vs. FCM08 2:6 (2:2) 23.09.2023

Heute ging es zur schönen Anlage nach Wuppertal-Barmen zu den Breiten Burschen, die bislang ohne Punkte sind. Gegen vermeintlich schwächere Gegner hat sich unsere Mannschaft allerdings schon so einige Male sehr schwergetan. Das schnelle Tor in der 2. Minute durch Fabio zeigte aber die Entschlossenheit der B2 aus Mettmann.

Mehr ...
B2 - FCM08 vs. SF Dönberg 3 2:1 (1:1) 16.09.2023

Die ersten beiden Partien endeten für die B2 jeweils unentschieden. In beiden Spielen musste die Mannschaft einen Rückstand verkraften, kämpfte sich aber immer erfolgreich zurück.

Der heutige Gegner war SF Dönbergs B3, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet waren.

Mehr ...
B2 - Hellas Wuppertal vs. FCM08 1:1 (1:0) 09.09.2023

Nach dem heimischen Saisonauftakt am vergangenen Wochenende, der mit einem umkämpften 3:3 Remis gegen den SC Velbert 3 endete, ging es nun zum ersten Auswärtsspiel als B2 zu Hellas Wuppertal.

 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.