B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

B2 - SC Breite Burschen Barmen 2 vs. FCM08 2:6 (2:2)

23.09.2023
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute ging es zur schönen Anlage nach Wuppertal-Barmen zu den Breiten Burschen, die bislang ohne Punkte sind. Gegen vermeintlich schwächere Gegner hat sich unsere Mannschaft allerdings schon so einige Male sehr schwergetan. Das schnelle Tor in der 2. Minute durch Fabio zeigte aber die Entschlossenheit der B2 aus Mettmann.

Den Anschlusstreffer in der 19. gelang dann aber zunächst den Breiten Burschen nach einem verunglücktem Rückpass zum Torwart Tom.
In der 28. Spielminute musste wir dann auch noch das 2:1 durch einen hohen, vom Keeper unerreichbaren, Ball hinnehmen. Es folgten im weiteren Spielverlauf dann zahlreiche Möglichkeiten für die in Weiß spielenden Mettmanner aber erst kurz vor der Pause konnte Joshua den 2:2 Ausgleich herstellen.
In der zweiten Halbzeit dominierten dann die B2 das Spielgeschehen und es konnten vier schön herausgespielte Treffer (3 x Felix, 1x Joshua) in das Gehäuse der Grün-Gelben gezählt werden.
In den ersten vier Partien hat sich gezeigt, dass Abwehr, Mittelfeld und Sturm gut abgestimmt sind, obwohl es durch den stark gewachsen Kader durchaus unterschiedliche Aufstellungen gab.
So geht es nun ungeschlagen in die Herbstpause und dann wartet der Tabellenführer, die SSVg Velbert 3.

Es spielten Abdul, Cornelius, Fabio, Felix, Hendrik, Joshua, Kerim, Kevin, Luca, Lukas, Max, Noah, Paul, Timon und Tom als Torwart.

Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024