Der FC Mettmann 08 ist als größter Fußballverein Mettmanns mit über 600 Mitgliedern ein aktiver Posten im Sportgeschehen der Stadt. Woche für Woche treten unsere Jugendmannschaften an, im Spiel um Punkte, Tore, Meisterschaft.

Unser Jugendkonzept ist die Basis für eine fundierte Ausbildung.

Fairplay steht hierbei an oberster Stelle.

Die Aufrechterhaltung des Trainings- und Spielbetriebs erfordert daher nicht nur viele ehrenamtliche Helfer, sondern auch viele andere Dinge wie Trikots, Bälle, Trainingsmaterial und noch vieles mehr. Dies allein über Mitgliedsbeiträge zu finanzieren ist nicht möglich. Der FC Mettmann 08 ist ein Fußballverein von Fußballern für Fußballer. Daher ist es uns wichtig jedem die Möglichkeit zu bieten bei uns aktiv Fußball zu spielen.

Sponsoring ist für uns aber keine Einbahnstraße! Der FC Mettmann 08 ist durch seine professionelle Organisation, dem Auftreten in der Öffentlichkeit und einer attraktiven Infrastruktur der ideale Werbepartner für die lokale Wirtschaft. Gerne würden wir sie von uns überzeugen.

Wer uns jetzt als Sponsor bei unserer Arbeit unterstützen möchte,

wendet sich bitte an unseren Sponsorenbeauftragten

unter folgender E-Mail-Adresse:

sponsoring@fc-mettmann-08.de

Der FC Mettmann 08 bedankt sich im Namen seiner vielen Aktiven bei allen Spendern und Sponsoren.

So sieht erfolgreiches Sponsoring aus:

E1 & E2

und noch viele mehr...