skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

B2 - FSV Vohwinkel 1 vs. FCM08 0:5 (0:4)

18.11.2023
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Als letztes Spiel der Hinrunde stand an diesem verregneten kühlen Nachmittag bei Flutlicht die Partie gegen den Tabellenvorletzten, dem FSV Vohwinkel, an.

Da das letzte Spiel Union Velbert deutlich verloren ging, galt es nun hier zu punkten. Und dies gelang der hoch motivierten Mettmanner B2 in diesem recht lebhaftem Spiel!

Die vier Tore in der ersten Halbzeit durch 3 x Felix und 1 x Kevin verliefen nach ähnlichem Muster:
Die Vierer-Abwehr-Kette der Wuppertaler konnte durchspielt werden und dem gegnerischem Keeper blieben dann nur wenig Chancen den Ball zu halten.
Nach der Pause bekamen dann die fünf Spieler der Reservebank ihren Einsatz. Die Wuppertaler hatten ihr System umgestellt und es gab nur wenige Torgefahren auf beiden Seiten.
In der 77. konnte dann aber noch Dennis mit einem strammen Schuss unter die Latte den 0:5 Endstand herbeiführen.
Völlig durchnässt, aber sehr zufrieden konnte dann die Mannschaft mit drei Punkten und einem hervorragendem 4. Platz in der Tabelle die Heimreise antreten.

Es spielten Abdul, Dennis, Felix, Henrik, Jan, Joshua, Kerim, Kevin, Lukas, Mert, Noah M., Noah S., Paul, Robin, Timon und Tom als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

09.12.2023
13:00 FCM08 B1 - FCM08 B2
20.12.2023
Letztes Training vor der Winterpause
08.01.2024
Erstes Training nach der Winterpause

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.