B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

B2 - FSV Vohwinkel 1 vs. FCM08 0:5 (0:4)

18.11.2023
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Als letztes Spiel der Hinrunde stand an diesem verregneten kühlen Nachmittag bei Flutlicht die Partie gegen den Tabellenvorletzten, dem FSV Vohwinkel, an.

Da das letzte Spiel Union Velbert deutlich verloren ging, galt es nun hier zu punkten. Und dies gelang der hoch motivierten Mettmanner B2 in diesem recht lebhaftem Spiel!

Die vier Tore in der ersten Halbzeit durch 3 x Felix und 1 x Kevin verliefen nach ähnlichem Muster:
Die Vierer-Abwehr-Kette der Wuppertaler konnte durchspielt werden und dem gegnerischem Keeper blieben dann nur wenig Chancen den Ball zu halten.
Nach der Pause bekamen dann die fünf Spieler der Reservebank ihren Einsatz. Die Wuppertaler hatten ihr System umgestellt und es gab nur wenige Torgefahren auf beiden Seiten.
In der 77. konnte dann aber noch Dennis mit einem strammen Schuss unter die Latte den 0:5 Endstand herbeiführen.
Völlig durchnässt, aber sehr zufrieden konnte dann die Mannschaft mit drei Punkten und einem hervorragendem 4. Platz in der Tabelle die Heimreise antreten.

Es spielten Abdul, Dennis, Felix, Henrik, Jan, Joshua, Kerim, Kevin, Lukas, Mert, Noah M., Noah S., Paul, Robin, Timon und Tom als Torwart.

Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024