skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

B2 - FCM08 vs. SC Breite Burschen Barmen 2 3:2 (2:1)

02.03.2024
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem schwachen Start in die Rückrunde waren die letzten beide Spiele gegen Hellas Wuppertal und dem SC Velbert deutlich verloren gegangen.

Der heutige Gegner im Heimspiel war der SC Breite Burschen aus Wuppertal, der sich am unteren Bereich der Tabelle befand, jedoch nicht unterschätzt werden durfte.

Das Spiel ging mit leichter Überlegenheit der Grün-Gelben recht flott los; bei einem verunglücktem Rückpass der Wuppertaler sprang der Ball aber über den Torwart als Eigentor zum 1:0 in der 9. Minute.
Etwas später mussten die in Weiß spielenden Mettmanner bei schwacher Abwehr den Ausgleich hinnehmen: an den strammen hohen Ball knapp unter der Latte kam Max nicht dran.
Im weiteren Spielverlauf hatte unsere B2 zahlreiche Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Erlösung brachten dann die beiden Treffer von Mert: er konnte nach schönem Doppelpass (31.) und aus einer Eckensituation (58.) den Mettmanner Siegeswille belohnen.
Die Breiten Burschen erzielten dann in der 79. noch den Anschlusstreffer, Mettmann konnte aber den Druck bis zum Abpfiff standhalten und mit dem 3:2 zufrieden vom Platz gehen.

Es spielten Abdul, Dennis, Felix, Hendrik, Henrik, Jan, Joshi, Kerim, Luca, Luk, Mert, Nicolo, Paul, Philipp und Max W. als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.