1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

He1 – FCM08 vs. SC Velbert II 0:0

12.04.2022
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Nachholspiel unserer 1.Herrenmannschaft gegen den Tabellenersten in der Kreisliga A endete leistungsgerecht 0:0. Die 08er machten ein anganchiertes gutes Spiel und warfen alles in die Waagschale. Über 90 min. stand die Abwehr gut und ließ wenig Torschussmöglichkeiten zu.

Trainer Benjamin Waldt war durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und mit ein wenig Glück bei den eigenen Chancen, hätte dass Spiel durchaus gewonnen werden können.

Nächstes Spiel ist am Ostermontag. Zu Hause spielt der FCM08 gegen den Langenberger SV. Anstoß ist um 14 Uhr. Über entsprechende Unterstützung im Abstiegskampf der 08er Gemeinde, würde sich das Team um Trainer Benjamin Waldt freuen.

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.