skip to content

2. Herren - Team-Nachrichten

 

Neuer Sponsor: Colter Fenster-Türen-Glas

Unsere Senioren freuen sich über einen weiteren neuen Sponsor. Das Unternehmen Colter Fenster-Türen-Glas aus Düsseldorf unterstützt uns erfreulicherweise mit einem Satz brandneuer Trikots. Im Rahmen des vergangenen Heimspiels trafen sich unser Sponsor Herr Colter sowie stellvertretend unsere zweite Herrenmannschaft zur Übergabe, das entstandene Foto möchten wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Weiterlesen
He2 - Spielabsetzung

Das heutige Testspiel der 2.Herren zwischen TuS Breitscheid II vs. FC Mettmann 08 II zur Vorbereitung auf die Saison 2018/19 wurde abgesagt.

He2 - 2. Herrenmannschaft geht an den Start

Zum Saisonstart 2015/16 hat der FCM08 auch eine 2.Herrenmannschaft gemeldet und das Projekt 2.Mannschaft, gewann zur Meldefrist 30.06.2015 immer mehr an Fahrt und entwickelte sich über die Sommerferien durchaus positiv.

Weiterlesen

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

M24

 

Henry Winzen

 

colter fenster türen glas

 

zum tuermchen