U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

U15 - DSC99 Düsseldorf vs. FCM08 1:8 (1:2)

19.09.2023
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellennachbarn gewann unser Team verdient mit 1:8 gegen den DSC 99 Düsseldorf. Zur Halbzeit stand es 1:2. Unser Team lag nach 10 Min, mit 0:1 zurück. Kurz darauf gelang uns durch ein Eigentor das 1:1. Einige Zeit später gelang Analea das 1:2. So ging es auch in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause gelang Julia das 1:3 und wenig später konnte Analea auf 1:4 erhöhen. Giuliana hielt alles, am ersten Gegentor hatte sie allerdings keine Chance.

Unsere Spielerinnen mit Johanna H. Helena, Carina, Leona, Annika, Syivia und Lara konnte jeder Angriff von DSC 99 abgewehrt werden. So gelang uns durch Analea und durch einen Hattrick von Lilith  das 1:7. Den Schlußpunkt setzte Anna mit dem Endstand von 1:8. Insgesamt ein verdienter Sieg.

Es spielten: Giuliana, Anna, Julia, Johanna H, Helena, Analea, Carina, Annika, Lara, Lilith und Leona.

Die U15 wird unterstützt durch

FONDIUM Mettmann GmbH