U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - Jägerhaus-Linde vs FCM08 6:3 (4:1)

24.09.2022
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach langer spielfreier Zeit startet die neu gemeldete U13 in ihre erste Saison. Am kühlen frühen Morgen in Wuppertal gegen Jägerhaus-Linde durfte die U13/U11 Spielerinnen zeigen, was Sie so alles gelernt haben. Gespielt wurde im 7er Kader im Fair-Play welches das ganze Spiel in diesem Sinne begleitet hat.

Es ging mit schnellen Ballwechseln los. Nach ein paar Minuten stand es 1:0 für Jägerhaus-Linde, die noch in der 20' und 22' auf 3 Gegentore erhöhen konnten bis unsere Marie mit einem sehenswerten Tor aus einem gut gespielten Angriff abschloß. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir leider noch das 4:1.

In der Halbzeit erholten sich unsere Spieler und sprachen über deren Chancen und die weitere Aufstellung für die 2te Halbzeit.

Nach dem Wechsel erhöhten unseren Gegnerinnen auf 6:1, wobei wir es den Gegnerinnen durchaus nicht leicht machten.

Aus einem gepielten Abstoß konnte dann Lea aus dem Strafraum mit einem Wuchtschuß unser 2tes Tor schießen. Aus einer Ecke stand dann auch Charlotte goldrichtig und erzielte ihr erstes Tor zum Endstand von 6:3 für Jägerhaus-Linde. Die Spielerinnen haben ihr erstes Spiel gemeistert und an Spielpraxis und Teamgeist gewonnen. Das Trainerteam und mancher mitgereister Zuschauer war überrascht wie die Spielerinnen ihre Position gehalten haben und  spielerisch das Ganze lösen wollten.

Dies gibt uns Vertrauen und Mut zu weiteren schönen guten Spielen unserer jungen U13 Juniorinnen.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen