U13 - Team-Nachrichten

Erste Teilnahme am größten Jugendtunier beim SV Grün-Weiß Vernum im Kreis Geldern/Kleve

13.06.2023
W_U13 | Team-Nachrichten >> W_U13 (2022/2023) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Als Zwischenhighlight hat unsere U13w am größten Jugendtunier im Kreis Kleve/Geldern beim SV Grün-Weiß Vernum teilgenommen.

Bei sonnigen Wetter und guter Atmosphäre startet unsere Team mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage, welche im übrigen die Einzige blieb beim Tunier.

Nach diesem Start folgten zwei Siege und ein Unentschieden.

Unsere Mädchen waren damit im Spiel um Platz 3. Nach einer 1:2 Rückstand schoßen Sie dann den wohlverdienten Ausgleich fast am Ende des Spiels.
Die Entscheidung fiel dann im Elfmeter schießen... Dass die Mädchen dank der guten Torhütterin und den Torschützen mit 4:2 gewannen.

Den 3ten Platz haben Sie sich reglich verdient.

Zusätzlich zu einem Pokal gab es diesmal einen DerbyStar Spielball der aktuellen Saison als Zugabe.

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen