U13 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U13

U13 - FCM08 vs. Jägerhaus Linde 1:5 (0:4)

26.11.2022
W_U13 | Spielberichte >> W_U13 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute war Co-Trainerin Jule (spielt in der U19) Trainerin der U13, da Trainer Markus und Max ihre heutige Prüfung zur C-Lizenz hatten und erfolgreich bestanden haben. Von hier aus Gratulation. Mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen trat das Team ersatzungsgeschwächt an und konnte das 0:4 bis zur Pause nicht verhindern.

Nach der Pause stellte Jule das Team um und konnte durch Lara auf 1:4 verkürzen. Mehrere  Chancen blieben in der zweiten Hälfte leider ungenutzt. Die Mannschaft hätte auch gut und gern auf 3:4 verkürzen können, hatten aber leider Pech. Kurz vor Schluss konnten die Gäste leider noch auf 1:5 erhöhen.

Es spielten: Alina,Sabine, Julia, Frieda, Luisa, Carina, Haya, Ariella, Ekin und Lara

Die U13 wird unterstützt durch

Henry Winzen