skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B1 - Klarer Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht

16.04.2024
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei optimalen äußeren Bedingungen entführte unser Team drei Punkte bei Fortuna Wuppertal und besiegte das Tabellenschlusslicht mit 9:2

 

Von Beginn an dominierte unser Team Spiel und Gegner. Bereits in der neunten Minute fiel der Treffer zum 1:0 durch Philip. Nur 5 Minuten später erhöhte Hussein auf 2:0. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum eins zu zwei änderte nichts an der spielerischen Überlegenheit unserer Mannschaft. Tim stellte 4 Minuten später den alten zwei Tore Abstand wieder her. Direkt nach dem Anstoß landete der Ball wieder in den Reihen der Mettmanner und Noah erhöhte mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 4:1, ehe Tim wiederum nur eine Minute später den Treffer zum 5:1 erzielte. Ehe der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff war es wiederum Tim, der zum Halbzeitstand von 6:1 traf. 

 

In der zweiten Halbzeit ließ der Druck unserer Mannschaft naturgemäß ein wenig nach. Noah traf in der 49. Minute zum 7:1. Danach war es noch zweimal Philip, der sich in die Torschützenliste eintrug und die Torausbeute auf neun Treffer erhöhte. Das zweite Tor für die Fortuna aus Wuppertal war nur noch Makulatur.

 

Am nächsten Wochenende geht es gegen den Tabellendritten aus Cronenberg.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo