skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B 1 - Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

11.03.2024
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Spiel gegen das Team der SSVg Velbert 2 mussten sich die 08‘ dem Tabellenführer mit 0:7 geschlagen geben. 

 

Die Geschichte des Spiels ist schnell zusammengefasst. Bereits in der vierten Minute ging der Tabellenführer aus Velbert nach einem Angriff über unsere rechte Seite mit 1:0 in Führung. Als kurz darauf durch einen Elfmeter, ebenfalls nach einem Angriff über die rechte Seite, der Treffer zum 2:0 fiel, war das Spiel schon vorentschieden. Im Anschluss hatten wir zwar die Möglichkeit, durch gute Chancen, den Spielstand zu verkürzen, das Glück war aber heute nicht auf mit unserer Seite. 

 

Das Team aus Velbert spielte seinen Stiefel runter und wurde immer wieder zu Torchancen eingeladen. Zur Halbzeit stand es dann 4:0. Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Bild der ersten Halbzeit fort, und mit dem Schlusspfiff erzielten die Velberter dann auch den Endstand zum 7:0.

 

Jetzt heiß ist die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen, um in der nächsten Woche beim Auswärtsspiel gegen die Breiten Burschen Barmen ein wieder besseres Bild abgeben zu können. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo