skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B 1 - Zwei Punkte in Barmen liegen gelassen

20.03.2024
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Auswärtsspiel am 15. Spieltag bei den Breiten Burschen Barmen zeigte unsere B1 ein überwiegend gutes Spiel, verpasste aber den möglichen Auswärtssieg.

 

Beim direkten Tabellennachbarn in Barmen zeigte unsere B1 von der ersten Minute an ein taktisch gutes und diszipliniertes Auswärtsspiel. Von Beginn an übernahmen wir die Initiative und konnten die Heimmannschaft immer wieder zu Fehlern zwingen. Wir hatten zu jeder Zeit das Spielgeschehen im Mittelfeld im Griff und konnten aus einer gut gestaffelten Defensive rund um Jakub immer wieder den Ball nach vorne spielen und unsere heutigen Sturmspitzen Tim und Philip mit Bällen bedienen. 

 

Sowohl Gabriele wie auch Noah und Louis zeigten ihren Gegenspielern vor allen Dingen in der ersten Halbzeit immer wieder die Grenzen auf. Lediglich dem Barmener Torwart war es aus Sicht der Heimmannschaft zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. So war er bei Distanzschüssen von Philip zwei mal auf dem Posten.

 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit gab es einen unerklärlichen Bruch in unserem Spiel und wir ließen dem Gegner mehr Raum für eigene Aktionen, ohne dass dabei unser eigenes Tor wirklich in Gefahr kam.

 

Auch in der zweiten Halbzeit war der Wuppertaler Torwart der beste Mann der BBB. So konnte er aus kurzer Distanz gegen Philip klären und auch einen weiteren guten Schuss aufs Tor zur Ecke ablenken. 

 

Am Ende mussten wir uns mit einem Punkt zufrieden geben, wohl wissend, dass heute mehr drin gewesen wäre. 

 

In der nächsten Woche ist der Tabellenzweite aus Dönberg zu Gast in Mettmann. Da ist wieder eine konzentrierte und disziplinierte Leistung gefordert. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo