U19 - SV 1967 Mülheim-Raadt vs. FCM08 1:1 (0:1)

03.09.2016
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Besonders Charleen stach mit herausragenden Paraden und ohne jegliche Angst vor Zusammenstößen mit gegnerischen Stürmern heraus. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten wir durch einen langen Pass auf Julie das erste Tor des Spiels und somit auch der neuen Saison erzielen. Obwohl es Kira nicht gut ging, ist sie mit uns angereist um mit all ihrer Kraft, Willensstärke und Einsatz für das Team zu unterstützen.

Nach der ersten Hälfte waren unsere Mädchen erschöpft und für kurze Zeit unkonzentriert. Dies nutzte der immer stärker werdende Gegner aus und baute eine Druckphase auf. Bald darauf erzielte die gegnerische Mannschaft den Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels erlangten wir wieder Kontrolle über das Spielgeschehen und waren kurz davor den Führungstreffer zu erzielen,was uns jedoch leider nicht gelang. Somit trennten sich die beiden Mannschaften nach einem tollen Spiel mit einem gerechten Unentschieden.

Alle Spielerinnen haben große Leistungen erbracht. Von der Abwehrreihe die wir mit Hanna Mergen, Hanna Müller, Hümeyra und Sophia besetzt haben über zum Mittelfeld, wo heute Evi, Moe, Lena und Kathrin gespielt haben, bis über zum Sturm, in dem Maxine und Julie den gegnerischen Strafraum unsicher gemacht haben.