skip to content

D2 - Junioren (Jahrgang 2011/2012)

TeamPhotoSlider

Trainer: Mario Miglietta

 

 

Aktuelle Nachrichten

D2 vs. SC Sonnborn 5:0 ( 4:0 ) 02.03.2024

Am heutigen Spieltag unserer D2 unter der Leitung von Mario M. nebst Team,  bestritten wir unser 1. Auswärtsspiel in der Rückrunde. Der SC Sonnborn ist Tabellenführer und unsere Jungs hatten ordentlich Respekt. Dies zeigte sich auch in den ersten 20 Minuten.

Mehr ...
D2 - FCM08 vs. Me Sport 2 0:6 (0:3) 24.02.2024

Am gestrigen Samstag spielte unsere D2 im Lokal Derby gegen Me Sport. Unsere Jungs motiviert vom letzten Spiel, haben gut 25 min,  gegen einen starken Gegner ein tolles Spiel gemacht aber dann gab es leider fatale Fehlentscheidungen Seitens des Schiris, die innerhalb von 2. min zu einem 0:2 Rückstand führten. Gefrustet und enttäuscht ging es in die Halbzeit mit 0:3.

Mehr ...
D2 - FCM08 vs.SSVg Heiligenhaus 2:0 17.02.2024

Zum Rückrunden Auftakt trat unsere D2 zuhause gegen die SSVg Heiligenhaus an. Nach langer Winterpause und wenigen Trainingseinheiten, stimmte dennoch alles heute. Die Jungs waren alle hoch motiviert. In sensationeller Teamarbeit erzielten wir, durch unseren Doppeltorschützen Carlo S. den 2:0 Sieg. 

D2 - FC Mettmann 08 vs. TSV 05 Ronsdorf 2 04.11.2023

Unsere D2 war am letzten Samstag zu Gast beim TSV 05 Ronsdorf. Unsere Jungs waren gut aufgestellt. Dennoch fehlte der Mut offensiv zu spielen. Unsere Verteidiger Momo, Ben und Jona machten ein tolles Spiel und auch unser Keeper Basti hatte seinen Kasten im Griff.

Mehr ...
D2 - FC Mettmann vs. SSV Germania Wuppertal 28.10.2023

Heute trat unsere D2 gegen SSV Germania Wuppertal 2 an. Im letzten Heimspiel gegen die Sportfreunde Siepen verloren wir 2:7. Dies war niederschmetternd. Aber heute  wendete sich das Blatt. Die Abwehrkette stand mit Jona, Momo und Ben.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D2 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion

 

biolytiqs