D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

D2 vs. SC Sonnborn 5:0 ( 4:0 )

02.03.2024
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2023/2024) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am heutigen Spieltag unserer D2 unter der Leitung von Mario M. nebst Team,  bestritten wir unser 1. Auswärtsspiel in der Rückrunde. Der SC Sonnborn ist Tabellenführer und unsere Jungs hatten ordentlich Respekt. Dies zeigte sich auch in den ersten 20 Minuten.

Sonnborn dominierte das Spiel, doch kurz vor der Halbzeit drehte unsere D2, nicht zuletzt durch Amines und Elyes Einsatz das Spiel und Mettmann gewann an selbstvertrauen. Die Sonnborner hatten die Kontrolle verloren. Dennoch ging es in die Halbzeit mit einem 4:0 für Sonnborn. In der Zweiten Hälfte bewiesen Lucas und Moritz einige schöne Szenen aber leider hat es nicht gereicht. Ben ist unser Cleaner, eine sensationelle Leistung heute. Wir haben die Begegnung 5:0 verloren aber keiner unser Jungs hat aufgegeben. Habt super gekämpft.

Bedanken möchten wir uns bei BiolytiQs für die tollen neuen Regenjacken.

Und gerne bieten wir weiterhin Platz für die angehenden Schiris unserer Liga. Gutes Gelingen und FairPlay !

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG