D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

D2 - FCM08 vs. Me Sport 2 0:6 (0:3)

24.02.2024
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2023/2024) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am gestrigen Samstag spielte unsere D2 im Lokal Derby gegen Me Sport. Unsere Jungs motiviert vom letzten Spiel, haben gut 25 min,  gegen einen starken Gegner ein tolles Spiel gemacht aber dann gab es leider fatale Fehlentscheidungen Seitens des Schiris, die innerhalb von 2. min zu einem 0:2 Rückstand führten. Gefrustet und enttäuscht ging es in die Halbzeit mit 0:3.

Zu Beginn der 2. Halbzeit war die Verwirrung noch zu spüren und die Jungs hatten es schwer wieder ins Spiel zu kommen. Der Gegner war stark und dennoch haben Ben, Berkay und Enes nebst Yusuf ( 1. Einsatz im Tor ) plus Alle anderen eine sehr schöne kämpferische Leistung erbracht.

Wir wünschen dem angehenden Schiedsrichter eine gute Weiterbildung und viel Erfolg.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG