skip to content

A2 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Trainer: Michael Kirchner, Dieter Schmidt, Ralph Roppelt

 

 

Aktuelle Nachrichten

B3 gewinnt Titelrennen aufgrund besseren Torverhältnisses 28.05.2022

Punktgleich, aber mit einem besseren Torverhältnis von nur 1 Tor Unterschied, gewann unsere B3 die Meisterschaft in der Kreisklasse Gruppe 2. Während Union Wuppertal 2 das letzte Saisonspiel mit 1:2 gewann, reichte den 08ern eine 2:0 Wertung aus dem letzten Spiel, welches vom Gegner abgesagt wurde.

 

Mehr ...
D1 - Quali - FCM08 vs. TVD Velbert 1:2 (0:2) 10.06.2018

Mit 1:2 verlor unsere D1 das Aufstiegsspiel zur Leistungsklasse ( Gruppe 3 ) gegen TVD Velbert. Nach einem guten Start und einigen Annäherungen zum Tor, gingen die Gäste mit dem ersten Angriff 0:1 (12`) in Führung. Das 0:2 fiel in der 21` und leider gelang unserer D1 nur noch der 1:2 Anschlusstreffer in der 42` min. zum Endergebnis.

D2 - holt 2. Platz in Neukirchen-Vluyn 21.01.2018

Am Sonntag nahm unsere Mannschaft an dem D-Jugend Turnier in Neukirchen-Vluyn teil. Das Turnier bestand aus acht Teams, wobei diese in zwei 4-er Gruppen unterteilt wurden. Unsere Gruppe bestand aus der ersten Mannschaft von Neukirchen-Vluyn, Union Mülheim und SV Haese. Gegen den letztgenannten Gegner bestritten wir unser erstes Vorrundenspiel, welches mit einem Traumtor von Stefano in den Winkel startete und 6:0 endete.

Mehr ...
F1 - Hallenwinterrunde 19.01.2015

Mit einer ganz tollen Team Leistung gewannen unsere F1 Kicker in der Hallenwinterrunde alle ausgetragenen Spiele zu null. Finn gelang mit Hilfe seiner Mitspieler im Laufe des Turniers 7 Treffer und so konnte Benni an der Linie einen ganz entspannten Sonntag verleben.

Mehr ...
Hallenwinterrunde der F-Jugend 13.01.2015

Die Einladung zur Hallenwinterrunde 2015 für unsere F1 wollen wir Euch noch bekannt geben. Gespielt wird in der Sporthalle Birth in Velbert am Sonntag, den 18.01.2015. Zugelost in der Gruppe A, wurde unseren jungen Talenten folgende Gegner:

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A2 wird unterstützt durch

 

BEPRO GmbH & Co. KG

 

Schreier Metall GmbH