A2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A2

B3 gewinnt Titelrennen aufgrund besseren Torverhältnisses

28.05.2022
M2006-1 | Spielberichte >> M2006-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Punktgleich, aber mit einem besseren Torverhältnis von nur 1 Tor Unterschied, gewann unsere B3 die Meisterschaft in der Kreisklasse Gruppe 2. Während Union Wuppertal 2 das letzte Saisonspiel mit 1:2 gewann, reichte den 08ern eine 2:0 Wertung aus dem letzten Spiel, welches vom Gegner abgesagt wurde.

Herzlichen Glückwünsche zur Meisterschaft wünschen wir dem Team und den Trainern.

Die Torkanone für den besten Torschützen in der Meisterschaft der Kreisklasse Gruppe 2, geht ebenfalls nach Mettmann. Die 08er Phil & Korav teilen sich diese mit 12 geschossenen Treffern. Auch hierzu gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf viele weitere Tore in der nächsten Saison.

Die A2 wird unterstützt durch

BEPRO GmbH & Co. KG