A2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A2

D2 - holt 2. Platz in Neukirchen-Vluyn

21.01.2018
M2006-1 | Spielberichte >> M2006-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Sonntag nahm unsere Mannschaft an dem D-Jugend Turnier in Neukirchen-Vluyn teil. Das Turnier bestand aus acht Teams, wobei diese in zwei 4-er Gruppen unterteilt wurden. Unsere Gruppe bestand aus der ersten Mannschaft von Neukirchen-Vluyn, Union Mülheim und SV Haese. Gegen den letztgenannten Gegner bestritten wir unser erstes Vorrundenspiel, welches mit einem Traumtor von Stefano in den Winkel startete und 6:0 endete.

Neukirchen-Vluyn erwies sich als unerwartet unangenehm und wir verloren 0:3. Somit zentralisierte sich unser Fokus auf das letzte Spiel gegen Mülheim. Aufgrund der besseren Tordifferenz durften wir uns ein Unentschieden erlauben. Dennoch ließen wir nichts anbrennen und konnten das Spiel für uns entscheiden. Im Halbfinale ging es nun gegen Union Wuppertal, die im Spiel diverse Torchancen nicht nutzten und uns somit den Sieg schenkten. Nach diesem Nervenkrimi zogen wir ins Finale ein, welches wir unglücklich mit 1:2 verloren.
Zusammenfassend möchten wir uns bei der Mannschaft für diese tolle Turnierleistung bedanken und hoffen in Zukunft neue Erfolge feiern zu dürfen.

Die A2 wird unterstützt durch

BEPRO GmbH & Co. KG