A2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A2

M2006-1 | Spielberichte >> M2006-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]
D1 - Quali - FCM08 vs. TVD Velbert 1:2 (0:2)

Mit 1:2 verlor unsere D1 das Aufstiegsspiel zur Leistungsklasse ( Gruppe 3 ) gegen TVD Velbert. Nach einem guten Start und einigen Annäherungen zum Tor, gingen die Gäste mit dem ersten Angriff 0:1 (12`) in Führung. Das 0:2 fiel in der 21` und leider gelang unserer D1 nur noch der 1:2 Anschlusstreffer in der 42` min. zum Endergebnis.

D2 - holt 2. Platz in Neukirchen-Vluyn

Am Sonntag nahm unsere Mannschaft an dem D-Jugend Turnier in Neukirchen-Vluyn teil. Das Turnier bestand aus acht Teams, wobei diese in zwei 4-er Gruppen unterteilt wurden. Unsere Gruppe bestand aus der ersten Mannschaft von Neukirchen-Vluyn, Union Mülheim und SV Haese. Gegen den letztgenannten Gegner bestritten wir unser erstes Vorrundenspiel, welches mit einem Traumtor von Stefano in den Winkel startete und 6:0 endete.

Die A2 wird unterstützt durch

BEPRO GmbH & Co. KG