D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

D2 - FC Mettmann 08 vs. TSV 05 Ronsdorf 2

04.11.2023
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2023/2024) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere D2 war am letzten Samstag zu Gast beim TSV 05 Ronsdorf. Unsere Jungs waren gut aufgestellt. Dennoch fehlte der Mut offensiv zu spielen. Unsere Verteidiger Momo, Ben und Jona machten ein tolles Spiel und auch unser Keeper Basti hatte seinen Kasten im Griff.

Dennoch war Ronsdorf einfach stärker und wir hatten nicht den Mut anzugreifen. In der 38. min erzielte Yusuf S. das 1:3 für uns. Leider endete die Partie 1:4. Verwirrend waren allerdings die 2 Schiris  und die fehlerhaften Abseitsentscheidungen. Learning by Doing ! Nun konzentrieren wir uns auf den nächsten Spieltag zuhause, gegen den TSV Fortuna Wuppertal.

Die D2 wird unterstützt durch

Mettmanner Bauverein eG