skip to content

U19 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Trainer: Dominik Sieg, Anke Gauer, Michaela Waldt

 

 

Aktuelle Nachrichten

U19 - ISD Sportverein Düsseldorf vs. FCM08 6:3 (2:1) 27.11.2021

3 Treffer durch die Burgfeld-Zwillinge - Mit jeweils 7 Punkten trafen sich heute beide Mannschaften und wollten mit den nächsten drei Punkten als Tabellendritter in die Winterpause gehen. Durch die 2G Regel und Verletzten konnten wir auf einige Spielerinnen nicht zurückgreifen und so fuhren wir mit 10 Spielerinnen nach Düsseldorf.

Mehr ...
Die U19 des FCM08 freut sich über das Trikotsponsering der Kanzlei Brück Rechtsanwälte 14.11.2021

Mettmann. Anlässlich der Trikotsatzübergabe trafen sich die Rechtsanwälte der Kanzlei Brück mit den jungen Damen der U19 des FC Mettmann 08 am Sportplatz zum gemeinsamen Fotoshooting.

Mehr ...
U19 - JSG Post / Gräfrath Solingen vs. FCM08 1:4 (1:0) 13.11.2021

Heute traten wir beim Tabellennachbarn aus Solingen an. Da beide Mannschaften genug Spielerinnen zur Verfügung hatten, konnten wir 10 gegen 10 über den ganzen Platz spielen. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel und die Solingerinnen ließen uns teilweise ziemlich schlecht aussehen.

Mehr ...
U19 - FCM08 vs. FC.St. Hubert 0:1 (0:0) 07.11.2021

Ein Spiel, bei dem wir auch einen Tag später immer noch nicht verstehen, wie wir es verloren haben. Mal abgesehen davon, dass der Gegner ein Tor mehr geschossen hat als wir. Am gestrigen Tag hatten wir den zweiten der Tabelle, den FC St. Hubert, zu Gast.

Mehr ...
U19 - Schlosserei Schiemann sponsert Trinkflaschen 07.11.2021

Die Schlosserei Schiemann GmbH aus Langenfeld hat den A-Juniorinnen die lang gewünschten Trinkflaschen von Jako gesponsert. Dafür möchte sich das Team recht herzlich bedanken. Sie haben sich sehr gefreut. Die Schlosserei Schiemann wurde 1972 gegründet und zählt heute zu den führenden Metallbauunternehmen im Großraum Düsseldorf/Köln.

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U19 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Lhoist S.A.

 

Selent Bedachung

 

menke training