U19 - 1.FC Mülheim-Styrum vs. FCM08 6:5 (4:3)

04.02.2023
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Beim Tabellennachbarn verloren wir heute unglücklich mit 6:5. Ersatzgeschwächt traten wir bei Mülheim-Styrum an. Nach 10 Min. lagen wir leider mit 2:0 hinten ehe Björk in der 22 Min. den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte.

Wir waren dem Ausgleich näher, mussten aber leider innerhalb von 5. Min. 2 Tore hinnehmen. Unsere Abwehrchefin Jule konnte durch einen Alleingang in der 38. Min. auf 4:2 verkürzen und Melisa schaffte durch einen super Einsatz noch kurz vor der Pause das 4:3 (41. Min.).

Da unser Trainer krankheitsbedingt nicht zur Verfügung stand übernahm Co-Trainer Timo die Leitung. Die Ansprache in der Halbzeit zeigte Wirkung, denn bereits in der 50. Min. verwandelte Josie einen direkten Freistoß sehenswert zum verdienten Ausgleich (4:4). Keine 5 Min. später erzielte erneut Björk den Führungstreffer zum 4:5. Kurz darauf hielt unsere Torfrau Giuli einen Elfmeter. Wir hatten auch noch Chancen auf 4:6 zu erhöhen. Leider hatten wir kein Glück und den Gastgeberinnen gelangen noch zwei glückliche Treffer zum Endstand von 6:5. Eine tolle Leistung unserer Mannschaft trotz der Niederlage.

Es spielten: Giuliana, Jessica, Laura, Björk, Josie, Caro, Jule, Melisa, Julia und Pia