skip to content

U11 - Junioren (Jahrgang 2007 und jünger)

TeamPhotoSlider

Trainer: Babsi Sieg, Thomas Lenzen

 

 

Aktuelle Nachrichten

U11 - JSG Aufderhöhe-Höhscheid 2 vs. FCM08 2:3 (0:1) 18.05.2018

Auswärtssieg in Solingen - Nachdem unsere U11-Mädels in den letzten Spielen deutliche Siege für sich verbuchen konnten (8:3 gegen FSV Hilden, 0:17 gegen JSG Aufderhöhe-Höhscheid 1) trafen sie heute auf einen durchaus gleichwertigen Gegner. Die Kickerinnen der JSG-Aufderhöhe-Höhscheid 2 zeigten sich in beiden Halbzeiten als faire, kampfstarke Spielerinnen. Trotzdem konnten wir in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen.

Mehr ...
U11 - Spiel gegen BV Gräfrath 21.04.2018
Heimsieg gegen BV Gräfrath. Beim Spiel gegen die Mädels von BV Gräfrath fielen die ersten beiden Tore für unsere Kickerinnen so schnell, dass die Uhr noch nicht einmal 2 Minuten Spielzeit anzeigte. Mehr ...
U11 - Hallenturnier 1. FC Monheim 28.01.2018

Beim Hallenturnier in Monheim traten 14 Mädels im Jeder-gegen-Jeden-Modus an. Hochmotiviert und mit sehr viel Spielfreude wurden die vor kurzem beim Training erworbenen Passfolgen tatsächlich super umgesetzt!

Mehr ...
U11-Hallenturnier Rhenania Hochdahl 13.01.2018

Am 13.01.2018 fuhr unsere U11 nach Hochdahl zum 1. Hallenturnier dieses Jahres. Da unsere Mädels in der Hinrunde keinen Spielbetrieb angemeldet hatten, waren die Erwartungen nicht sehr groß. Hier ging es lediglich darum, Spielerfahrung für die kommende Saison zu sammeln.

Mehr ...
U11 - Turnier auf dem Pfennig 20.06.2017

Am Sonntag hatte unsere U11 ihr Heimturnier. Mit 6 Mannschaften u.a. Monheim, Gruiten (2x), Mettmann 08 (2x) und die KGS Schule. Bei sehr heißen Temperaturen stand nicht nur der Fußball im Mitttelpunkt. Es wurde außerhalb des Platzes viel für die Mädchen geboten u.a. Schach, Hüpfburg und andere Spiele. Für alle Spielerinnen gab es anschließend eine Urkunde zur Erinnerung. Es hat allen riesig viel Spaß gemacht und hoffen das nächstes Jahr erneut ein Turnier für die Mädchen organisiert wird.