U19 - SV Rhenania Hamborn 1949 vs FCM08 3:2 (2:2)

26.02.2023
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2022/2023) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am gestrigen Samstag spielten wir in Duisburg bei Rhenania Hamborn. Da beide Torhüterinnen nicht zur Verfügung standen ist Melisa ins Tor gegangen. Die erste Chance hatte unser Team nach 8 Min. Das Tor erzielten jedoch die Hambornerinnen in der 14 Min. zum 1:0.

Wir wurden im Laufe des Spiels immer besser. Das Team spielte bis zum 16`er sehr gut. Abwehrspielerin Jessie passte den Ball zu Caro, die den Ball zu Stürmerin Mel spielte. Unsere Stürmerin schoss den Ball in der 24. Min. unhaltbar in den Winkel zum verdienten Ausgleich zum 1:1.

Ein langer Abschlag von unserer Torhüterin Melisa nahm erneut Mel an und traf aus 15 Metern zur Führung 1:2 (27. Min.). Zwillingsschwester Emily verschaffte sich durch eine gute Einzelleistung die Chance zum 1:3. Leider ging der Ball ganz knapp am Tor vorbei. In der 33. Min. mussten wir nach einer Ecke den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kombinierten wir nicht mehr so gut und so wurden unsere Torchancen seltener. Die Gastgeberinnen erzielten dann in der 57. Min. den erneuten Führungstreffer 3:2. Die beste Chance noch den Ausgleich zu erzielen hatte Rosi. Aus ca. 18 Metern knallte der Weitschuss leider nur an die Latte. Endstand 3:2 für Hamborn. Wir hätten durchaus mit ein bisschen Glück gewinnen können. Trotz allem sahen die Trainer ein gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft.

Es spielten: Melisa, Rosi, Mel, Jessie, Laura, Björk, Caro, Jule und Emily