Vereins-Nachrichten

Perfekter Saisonstart für Mettmann 08

15.09.2013
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

"Am Sonntagnachmittag fiel mir schon eine Last von den Schultern" so Volker Schicks. War doch für einen reibungslosen Ablauf bis zuletzt noch viel Arbeit zu erledigen. Umso erfreulicher das alles klappte. Michael Kurtz, der Vorsitzende des Jugendausschusses des FVN überzeugte sich persönlich vor Ort am HHG von der Organisation des Spielbetriebs. An dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an den Fußballverband Niederrhein und an alle Mitstreiter, die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Die Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen ist nach wie vor ungebrochen. Man spürt förmlich die Verbundenheit zum neuen Verein. So kann es weiter gehen.

Spielberichte der Teams findet ihr im Bereich der Mannschaften. Eine kleine Kostprobe liefern unsere E3A1 und C1.