E3 - SV Union Velbert 3 vs. FC Mettmann 08 e.V.

19.04.2015
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach schönem Zusammenspiel zwischen Luis und Jonas vollstreckte Anel mit einem Flachschuss zum 0:1. Das 0:2 erledigte Anel mit einem sehenswerten Fernschuss. Sichtlich geschockt vom schnellen Rückstand, war das Spiel jetzt fest in Mettmanner Hand. Das nächste Tor erzielte Linus mit viel Auge und Gefühl zum 0 :3 Halbzeitstand.

Nach der Pause kam Union durch einen schönen Freistoß zum 1:3 wieder ins Spiel. 8 Minuten später nutzte Deniz den ihm gewährten Raum auf der rechten Seite und fand mit einer maßgenauen Flanke Jonas im Zentrum. Der drosch die Pille mit einem strammen Linksschuss in die Maschen zur 1:4 Führung. Den Schlusspunkt setzte Luis zum verdienten 1:5 Endstand, nach einem schönen Zusammenspiel von Anel und Linus.

Gespielt haben: Fritz - Carlo - Felix - Rocco (C) - Jonas - Deniz - Eicke - Jonah - Anel - Linus