skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Junioren (Jahrgang getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".)

Mannschaftsfoto getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season

Trainer: getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

 

Aktuelle Nachrichten

C3 – Testspielgegner gesucht 24.08.2018

Unsere C3 (Jahrgang 2005) sucht einen Testspielgegner für Samstag, den 08.09.2018. Anstoß wäre um 10:45 Uhr auf dem Sportplatz in Mettmann. Interessierte können sich melden beim Trainer Christian Bartsch. Mail an: christian.bartsch@fc-mettmann-08.de

C3 – TSV Neviges 1 vs. FCM08 1:0 (0:0) 18.11.2017

Ärgerliche Niederlage im vierten Meisterschaftsspiel: In einem ausgeglichenen Spiel wurde der Ausgleich für uns, mit grobem Foul verhindert und das Spiel ging letztlich mit 1:0 verloren. Nachdem unser Gastgeber in einer insgesamt ausgeglichenen Partie in der 57. Minute in Führung ging, warf unser Team in der Schlussphase nochmal alles nach vorne, um noch den Ausgleich zu erzielen.

Mehr ...
C3 – SC Breite Burschen Barmen 2 vs. FCM08 8:1 (5:0) 14.10.2017

Das dritte Meisterschaftsspiel unserer Saison ging hoch verloren: Gegen einen körperlich weit überlegenen Gegner fuhr unser Team früh in Wuppertal-Barmen auf der Verliererstraße. Bereits zur Pause lagen wir 5:0 zurück. Nach schwerer Verletzung eines unserer Führungsspieler (Linus) gelang zwar noch ein Anschlusstreffer, aber das Spiel ging letztlich mit 8:1 verloren.

Mehr ...
C3 - SC Velbert 3 vs. FCM08 1:7 (0:3) 23.09.2017

Unser zweites Meisterschaftsspiel der Saison ähnelte sehr dem ersten: Bei wiederum tollen Spätsommerwetter konnte sich unser Team dieses Mal auf fremdem Platz in der BLF Arena in Velbert gegen eine kampfstarke Mannschaft des SC Velbert mit 1:7 (0:3) behaupten. Trotz einiger gesundheitlicher Absagen und damit verbundenen Umstellungen in der Formation gelang mit viel Willen und guter Durchsetzungskraft (3 x Max, 2 x Fynn, 1 x Malik, 1 x Timo) zum Tor ein deutliches Auswärtsresultat.

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. SSV Sudberg 5:2 (3:1) 16.09.2017

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison setzte sich unser Team in einem rasanten und  durchaus ansehnlichen Spiel verdient mit 5:2 (3:1) gegen den SSV Sudberg 2 durch. Endlich das erste Meisterschaftsspiel nach der Sommerpause: Unsere auf einigen Positionen neubesetzte Startformation suchte mit hoher Konzentration und Tempo den Abschluss in der Offensive und lag bereits nach einigen Minuten (Malik 5., 21.; Fynn 12.) hochverdient mit 3 Toren in Führung.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

 Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!