D4 - SV Union Velbert 3 - FCM08 2:3 (2:1)

26.09.2015
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 18.Minute erhöhten die Velberter nach einem Abwehrfehler auf 2:0! Unsere Jungs ließen sich durch den Rückstand nicht beirren und erzielten in der 25.Minute, nach einer schönen Kombination mit Hilfe eines Gegners (Eigentor) den Anschlusstreffer zum 2:1.

Nach der Pause wurde unsere D4 immer stärker und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Den verdienten Ausgleich erzielte in der 45.Minute Tim K. mit seinem 5.Saisontreffer. Nach mehreren guten Chancen, die wir leider ungenutzt ließen, traf Eick per Elfmeter in der 58.Minute zum 3:2 für unsere Mannschaft. Aufgrund einer sehr starken Leistung in der 2.Halbzeit haben wir das Spiel hochverdient gewonnen!!!