skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D4 - FCM08 - SC Velbert IV 6:0 (1:0)

20.09.2015
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Gäste hatten in der 10. Minute nach einer Unachtsamkeit eine 1:1 Situation gegen Fritz, der aber glänzend den Winkel verkürzte und den Ball parierte. In der 11. Minute endlich die hochverdiente Führung, nach einer Ecke köpfte ein Gästespieler den Ball ins eigene Tor! Nach der Führung hielt der gute Gästetorhüter mit Hilfe von Latte und Pfosten und zahlreichen Paraden das 1:0 zur Halbzeit.

In der 2.Halbzeit spielten unsere Jungs noch druckvoller nach vorne und nach 39. Minuten erzielte Fynn S. das beruhigende 2:0. In der 50. Minute schloss Nikan nach einer schönen Kombination zwischen Benny und Tim K. das 3:0. Tim K. erzielte mit einem Doppelschlag in der 51. und 53.Minute seine Saisontreffer 3. und 4. Den Schlusspunkt in einer fairen Partie setzte Eick mit einem Freistoß zum 6:0.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

 Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!