skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Junioren (Jahrgang getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".)

Mannschaftsfoto getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season

Trainer: getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

 

Aktuelle Nachrichten

B1 - FCM08 vs. TSV Beyenburg 5:3 (2:1) 30.03.2019

Vergangenen Samstag stand die nächste Begegnung in der Leistungsklasse an, als Gegner begrüßten wir die TSV Beyenburg. Bei schönstem Fussballwetter ging es für uns recht erfreulich los und die Mannschaft erspielte sich die ein oder andere Chance.

Mehr ...
B1 - SSVG Velbert vs. FCM 08 0:1 (0:0) 17.02.2019

Zum Rückrundenstart traten wir am späten Sonntagnachmittag bei der SSVG in Velbert an. Die Velberter trotzten uns in der Hinrunde ein hart umkämpftes 3:3 ab, deshalb erwarteten wir auch jetzt ein schweres Spiel. Unsere Mannschaft erspielte sich von Beginn mehrere Chancen die jedoch noch nicht zum gewünschten Erfolg führten.

Mehr ...
B1 - Neun Punkte in sieben Tagen 01.12.2018

Englische Woche für die B1 Jungs. Nachdem wir vergangene Woche bei Germania punkten konnten, standen uns zwei weitere Spiele in der Woche bevor. Am Donnerstagabend konnten die Jungs sich im Nachholspiel erfolgreich gegen Heckinghausen mit 5:1 durchsetzen und Samstag traten wir gegen den bisherigen Tabellenzweiten Ronsdorf an.

Mehr ...
B1 - SSV Germania Wuppertal vs. FC Mettmann 08 1:5 (0:3) 24.11.2018

Trainer und Zuschauer waren gespannt auf die Reaktion der Mannschaft auf die fragwürdige Leistung der Vorwoche, und wurden positiv überrascht. Mit 13 einsatzfähigen Spielern ist der Kader überschaubar gewesen, jedoch zeigten diese eine absolute Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel.

    Mehr ...
B1 - FC Mettmann 08 vs. SC Velbert 2 2:3 (1:2) 18.11.2018

Dass es gegen den SC nicht leicht wird konnte sich jeder denken. Immerhin stehen die in der Tabelle nicht umsonst auf dem 2. Platz. Umso mehr wundert man sich über Vorbereitung einiger Spieler auf das Match. Da sollten die Jungs mal drüber nachdenken. Wir gingen zwar nach 15 Minuten in Führung, konnten diese aber nur für 3 Minuten genießen.

Mehr ...

test

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!