skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

B1 - SSV Germania Wuppertal vs. FC Mettmann 08 1:5 (0:3)

24.11.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir begannen im 4-3-3 System um mehr Spielanteile im Mittelfeld zu bekommen und der Plan ging auf.

Das Überzahlspiel brachte uns viel Ballgewinn und die vordere Dreierkette kam zu mehreren Chancen.

Auch Freistöße von Mark aus unserer Hälfte in den gegnerischen Strafraum brachten immer wieder Gefahr, da der Ball auf dem feuchten Rasen Geschwindigkeit bekam und dadurch für alle schlecht kontrollierbar wurde.

In der 13. Minute war es Dominic der eine Flanke von rechts direkt nahm und verwandelte. Jona legte in der 24. Minute nach und Finn verwandelte noch vor der Pause einen Elfer zum 0:3 Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff konnten erneut Jona und Finn zwei weitere Tore erzielen.

Wir sahen eine starke Mannschaftsleistung in der sich jeder Spieler gut einbrachte und an seine Leistungsgrenzen ging. Dinge die wir in den letzten Trainingseinheiten angesprochen und geübt haben, wurden gut umgesetzt und brachten uns diesen Erfolg.

Am kommenden Donnerstag haben wir unser Nachholspiel gegen Heckinghausen.

 

 
 
Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

ISM Deutschland GmbH

 

La Grotta

 

Terminal A0

 

P.O.M. GmbH

 

Signal Iduna

 

Karosserie Scholler