U19 - FCM08 vs. JSG Post / Gräfrath Solingen 3:3 (1:1)

15.05.2022
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem 3:3 unentschieden trennten wir uns vom Tabellennachbarn aus Gräfrath/Solingen. Ami, die lange pausiert hat, stand im Tor und machte ihre Sache sehr gut. Beide Mannschaften zeigten sich bei einem super Fußballwetter spielfreudig, leider die Gäste etwas mehr, da ihnen in der 8 Min. bereits das 0:1 gelang.

Einige gute Chancen unseres Teams machte die Torfrau von JSG zunichte. Erst in der 30 Min. gelang uns mit einer Standardsituation der Ausgleich. Durch einen Freistoß, der von  Lena ausgeführt wurde, die den Ball unten links ins Eck versenkte, gelang uns das 1:1 (30 Min.). So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel gelang der JSG erneut die Führung zum 1:2 (52. Min.) Unser Team hat sich in der Halbzeit soviel vorgenommen und schaffte es auch durch Blerina den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen (59. Min.) Nach einer tollen Kombination gelang uns auch die Führung durch Blerina zum 3:2 (77. Min.) Leider mussten wir den Ausgleichstreffer zum 3:3 in der 82. Spielminute hinnehmen. 3 mal Latte und 1 mal den Pfosten getroffen. Das Glück haben wir an diesem Tag leider nicht gepachtet.

Es spielten; Ami, Rosi, Mel, Blerina, Emily, Lena, Josie, Jule, Jessica, Julia, Shirin, Anika, Anna-Lena, Dania und Melis`a