U17 - Tusa 06 Düsseldorf vs. FCM08 4:3 (2:1)

15.09.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unberechtigter Elfmeter brachte Düsseldorf auf die Siegerstraße - Am heutigen Sonntag spielte unser Team in Düsseldorf. Wieder einmal kamen wir nicht so gut ins Spiel, wie schon vergangenen Samstag. So lag unser Team bereits nach 11 Min. mit 2:0 hinten. Abwehrchefin Emily konnte mehrere Chancen der Gastgeberinnen verhindern.

In der 21 Min. schoss Cheyenne den Anschlusstreffer. Neva machte heute ihr erstes Spiel und hat sehr gut mitgespielt. Mit einem knappen 2:1 ging es in die Halbzeit. Nachdem wir in der Halbzeitpause die Zuordnung neu verteilt, und mit nur einer Stürmerin umgestellt haben, kamen wir besser ins Spiel. Unser Team setzte die gegnerische Mannschaft jetzt mehr und mehr unter Druck und so gelang uns erneut durch Cheyenne der Ausgleich zum 2:2. Kurz danach ein toller Konter. Jennifer konnte nur durch ein Foul vom Tor gehindert werden.

Allerdings blieb der berechtigte Pfiff aus. In der 65 Min. gelang erneut Cheyenne das 3:2.  Nun wurde leider sehr einseitig gegen uns gepfiffen. So kam es das die Gastgeberinnen in der 75 Min. einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen haben. Düsseldorf glich aus, obwohl Greta die richtige Ecke geahnt hatte. Von dem Schock noch nicht richtig erholt, gelang Tusa noch der Siegtreffer zum 4:3. Unsere Mannschaft hat eine gute zweite Halbzeit gespielt.

Es spielten: Greta, Dilan, Umu, Jennifer, Emily, Melanie, Lena, Kathi, Neva, Blerina, Shirin, Cheyenne, Sinah und Fiona