skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 - FCM08 vs. FSV Hilden 0:5 (0:0)

03.11.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Leider mussten wir kurzfristig verletztungsbedingt auf unsere Torhüterin Greta und einige Stammspielerinnen verzichten. Unsere jüngste Spielerin Fiona erklärte sich netterweise bereit ins Tor zu gehen.

Wir verstärkten unsere Defensive und ließen in der ersten Hälfte kaum eine Chance zu. Allerdings ging in unserer Offensive nicht viel, konnten uns kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Zur Halbzeit stand es 0:0. Nach der Halbzeit verletzte sich Abwehrspielerin Caro und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen ihr eine gute Besserung. Danach ließen unsere Kräfte leider nach und so gelang den Gästen noch ein etwas zu hoher Sieg.

Es spielten; Fiona, Emily, Mel, Jule, Emmy, Dilan, Jennifer S. Umu, Jennifer B. Lena, Romy, Caro, Cheyenne und Shirin

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung

 

menke training