U17 - FCM08 vs. FSV Hilden 0:5 (0:0)

03.11.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Leider mussten wir kurzfristig verletztungsbedingt auf unsere Torhüterin Greta und einige Stammspielerinnen verzichten. Unsere jüngste Spielerin Fiona erklärte sich netterweise bereit ins Tor zu gehen.

Wir verstärkten unsere Defensive und ließen in der ersten Hälfte kaum eine Chance zu. Allerdings ging in unserer Offensive nicht viel, konnten uns kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Zur Halbzeit stand es 0:0. Nach der Halbzeit verletzte sich Abwehrspielerin Caro und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen ihr eine gute Besserung. Danach ließen unsere Kräfte leider nach und so gelang den Gästen noch ein etwas zu hoher Sieg.

Es spielten; Fiona, Emily, Mel, Jule, Emmy, Dilan, Jennifer S. Umu, Jennifer B. Lena, Romy, Caro, Cheyenne und Shirin