U17 - FC Tannenhof vs. FCM08 13:0 (8:0)

06.10.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ersatzgeschwächt traten wir beim Tabellenführer FC Tannenhof 08 an. Kurzfristig mussten wir auch noch krankheitsbedingt auf Blerina verzichten.  Leider waren wir an diesem Tag chancenlos. Die Spielerinnen aus Düsseldorf waren uns in allen belangen überlegen. Uns gelang kaum etwas.

Mannschaftskapitän Lena versuchte im Mittelfeld noch etwas Ruhe reinzubringen, hatte aber kaum Anspielstationen. Im zweiten Durchgang hielt Greta trotz der hohen Niederlage klasse. Abwehrchefin Jule, konnte auch die ein oder andere Chance der Gastgeberinnen zunichte machen. Nach 65 Minuten musste Giuliana verletzt vom Platz (Gute Besserung von uns allen). In den letzten 10 Min. hatten wir auch zwei gute Möglichkeiten durch Cheyenne einen Ehrentreffer zu erzielen, Jennifer B. machte heute ihr erstes Spiel für Mettmann und hatte sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.

Es spielten: Cheyenne, Giuliana, Greta, Jennifer S. Jule, Kathi, Lena, Melis`a, Romy, Jennifer B. Shirin, Sinah und Umu