U15 - Gelungener Saisonauftakt

30.08.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von Beginn an hatten die Mettmanner Mädels das Spiel im Griff. Der Gegner stand fast durchgehen nur in der eigenen Hälfte. Der Druck für den Gegner war hoch. Die Chancen wurden größer und größer. Es folgte der erste Lattenknaller. Doch kurze Zeit später kickte uns Neuzugang Katarina zum mehr als verdienten 1:0. Es ergaben sich noch weitere Chancen die leider nicht im Tor endeten.

2 mal in der ersten Halbzeit schaffte es der Gegner in unsere Hälfte, aber da waren Abwehr und Torhüterin so hell und klärten beides souverän.

Auch in der 2.Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Katerina traf zum 2:0 und auch unser Neuzugang Mathilda traf dann zum 3:0 was dann auch der Endstand des Spieles war.

Super Auftakt, der viel erwarten lässt.