U15 - Futsal Hallenmeisterschaftsturnier in Velbert (Dritter Platz)

29.11.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die erste Runde haben wir 2:0 gegen TSV Gruiten gewonnen, 0:1 gegen SV Velbert verloren, und 4:2 gegen SV Jägerhaus Linde gewonnen. Dann treffen wir im Halbfinale auf TSV Union Wuppertal mit dem Ergebnis 3:1 für die Gegner. Damit haben wir um den 3. Platz gespielt und TSV Fortuna Wuppertal mit 2:0 besiegt. So haben unsere Mädchen den 3. Platz erfolgreich erkämpft.

Aufstellung war: Charleen, Hannah, Kira, Jule, Emily, Alexia, Mathilde, Katharina, Aila, Gina