D4 - SSV Sudberg 2 vs. FCM08 0:6 (0:4)

25.03.2017
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im 3-3-2 gingen wir die heutige Partie an und bereits nach 2 min. gelang Max das 0:1 durch einen abgefälschten Schuss. Justin erhöhte in der 6 min. auf 0:2 und Jonas traf zur beruhigenden 0:3 Führung in der 9 min. Erneut Justin brachte die Kugel über die Torlinie zum 0:4 in der 11 min. Damit war der Drops gelutscht sollte man meinen und die Sudberger wurden nun wach und wollten ihrerseits ein Tor erzielen. Tim im Tor und die Abwehr standen recht sicher und ließen nicht viel zu. So gingen wir beim Stande von 0:4 in die Halbzeitpause.

Nach ein paar Umstellungen und Auswechslungen ging es weiter in der 2.Halbzeit und ein Angriff auf den anderen rollte Richtung Gästetor, wobei einige Torschüsse knapp am Tor vorbei gingen. Nick war es dann der im Doppelpack in der 49 min. zum 0:5 und zum 0:6 in der 54 min. traf. Am Ende ein verdienter Sieg der 08er am heutigen Tag, der hätte noch höher ausfallen können.